Über uns

Xiamen Pro Imp. & Exp. Co., Ltd.

Wer wir sind

PRO.FENCE wurde 2014 gegründet, Hauptsitz in XIAMEN und Fabrik im AnPing Industrial Park, Provinz Hebei, bekannt als die Heimatstadt von China Wire Meshes. Zu Beginn fertigen und liefern wir geschweißte Maschendrahtzäune an japanische Solarenergieunternehmen. Aber heutzutage hatten unsere Qualitätsprodukte und -dienstleistungen einen guten Ruf und das Geschäft wurde auch in Südkorea, Malaysia, Singapur, Kanada, Brasilien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Europa ausgeweitet. Wir waren ein professioneller Hersteller von Metallprodukten geworden und boten hochwertige Schweißzäune, Maschendrahtzäune, gewebte Feldzäune, Schraubpfähle, Drahtgittertrennwände, Drahtgitterschränke, Käfigwagen und mehr an. Wir könnten den OEM akzeptieren, um Ihren Bedarf zu decken.

Warum PRO.FENCE

Qualitätsprodukte

Unser Versprechen ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Alle Artikel werden streng nach den Standards der Japan Quality Assurance Organization (JQA) hergestellt. Wir akzeptieren auch die Feldinspektion durch Dritte von Ihrer Seite oder liefern das Zertifikat gemäß dem Canadian General Standards Board (CGSB), der American Society for Testing and Materials (ASTM) usw.

Professionelle Lösung

Unser Management hatte über 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Handel von Metallprodukten und lieferte professionelle Lösungen für Kunden aus Japan, Südkorea, Malaysia, Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Frankreich, Dubai, Kanada, USA usw. Insbesondere pflegen wir eine gute Zusammenarbeit Mit der Mehrheit der japanischen Unternehmen und mehr als 3.000.000 m Zäune wurden von unserer Fabrik nach Japan exportiert. Wir haben Erfahrung mit der Lösung verschiedener Probleme, die bei der Auswahl und Installation von Zäunen auftreten können.

Fabrikpreis

Wir kontrollieren die gesamte Produktionsverbindung vom Materialeinkauf über das Schweißen, Biegen, Beschichten bis zur Auslieferung an Kunden. Wir bemühen uns, die niedrigste Preisbasis bei gleicher Qualität zu bieten.

Schnelle Lieferung

Wir arbeiten mit internationalen Spediteuren zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Waren effizient an Kunden geliefert werden können.

Ausstellung

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2014 haben wir mehr als 30 Ausstellungen hauptsächlich in Japan, Kanada, Dubai und Südostasien besucht. Wir zeigen unsere Produkte und neues Design während der gesamten Ausstellung. Die meisten unserer Kunden schätzen unseren Service und stellen unsere Produkte auf der Messe zufrieden. Dann arbeiten sie weiter mit uns zusammen. Jetzt sind unsere Stammkunden auf 120 gestiegen.

März 2017

September 2017

Sept.2018

Dez.2018

Feb.2019

Jun.2019

Sept.2019

About Us

Xiamen Pro Imp.&Exp. Co., Ltd.

Who We Are

PRO.FENCE was formed in 2014, Head office in XIAMEN and factory located in AnPing Industrial Park, Hebei Province, known as the Hometown of China Wire Meshes. At the beginning, we manufacture and supply welded wire mesh fence to Japanese solar energy companies. But nowadays, our quality product and service had received great reputation and business also expanded in South Korea, Malaysia, Singapore, Canada, Brazil, UAE, Europe countries. We had became a professional manufacturer of metal products, offering high quality Welded Fence, Chain link Fence, Woven Field Fence, Screw Piles, Wire Mesh Partitions, Wire Mesh Lockers, Cage Trolley and more. We could accept the OEM to meet your need.

Why PRO.FENCE

Quality Products

Our promise is to provide high quality products. All items are produced strictly according to the Japan Quality Assurance Organization (JQA) Standards. We also accept the third party field inspection from your side or supply the certificate according the Canadian General Standards Board (CGSB), the American Society for Testing and Materials (ASTM) etc.

Professional solution

Our management had experienced in the line of developing and trading metal products over 10 years and provided professional solutions to clients cover the Japan, South Korea, Malaysia, Dubai, UAE, French, Dubai, Canada, USA etc. Especially, we keep good cooperation with majority Japan companies and more than 3,000,000m fences were exported to Japan from our factory. We are experienced to solve various issues may happen when choosing and installing fence.

Factory price

We control the whole production link from materials purchasing-welding-bending-coating-packing till delivering to customers. We purse to provide the lowest price base on same level quality.

Fast delivery

We cooperate with international forwards to ensure our goods can deliver to customers efficiently.

Exhibition

Since our company formed in 2014, we have attended more than 30 exhibitions mainly in the area of Japan, Canada, Dubai and Southeast Asia countries. We showing our products and new design throughout exhibition. Most of our customers appreciate our service and satisfy our products at the exhibition then keep cooperation with us. Now our regular customers have been increased to 120.

Mar.2017

Sept.2017

Sept.2018

Dec.2018

Feb.2019

Jun.2019

Sept.2019


Send your message to us:

Write your message here and send it to us
v