Doppelkreisförmiger pulverbeschichteter Drahtgitterzaun für den kommunalen Maschinenbau

Kurze Beschreibung:

Doppelkreisschweißdrahtzaun wird auch Doppelschleifendrahtzaun, Gartenzaun, dekorativer Zaun genannt. Es ist ein idealer Zaun zum Schutz von Eigentum und sieht auch schön aus. So wird es wild in der Stadt- und Architekturtechnik eingesetzt.


Produktdetail

Produkt Tags

Dieser Doppelkreiszaun gehört ebenfalls zum geschweißten Maschendrahtzaun aus Stahldraht. Es ist ein Stahlzaun aus verzinktem Draht (einige Hersteller verwenden stattdessen schwarzen Eisendraht), der zuerst zusammengeschweißt wird und dann eine Biegemaschine benötigt, um oben und unten O-förmig zu machen. Es ist ein hochfester und langlebiger Maschendrahtzaun, der vorwiegend als Hochsicherheitsbarrieren verwendet wird.

PRO.FENCE bietet einen Doppelkreis-Maschendrahtzaun, der aus verzinktem Drahtgitter besteht und elektrostatisch pulverbeschichtet ist. Dies verbessert den Korrosionsschutz und verlängert die Nutzungsdauer. Der entworfene O-förmige Paneelstil eignet sich zur Dekoration Ihres Gartens und zur Trennung mit Ihrem Nachbarn. Daher wird es häufig im Bereich von Wohngebäuden, Gemeinden, Parks, Straßen usw. verwendet.

Anwendung

Es hat eine Reihe von Anwendungen, einschließlich Parkplatz, Flughafen, Straßen, Wohngebäude und so weiter.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 3,0-3,6 mm

Maschenweite: 60 × 120 mm

Panelgröße: H1200 / 1500/1800/2000 mm × B2000 mm

Pfosten: 48 × 2,0 mm

Ausstattung: SUS304

Fertig: Pulverbeschichtet (Braun, Schwarz, Grün, Weiß)

Double rings wire mesh fence

Eigenschaften

1) Hohe Festigkeit

Dieser Doppelkreiszaun ist eine Art Schweißdrahtzaun und hat einen kleinen Maschenabstand, um die Festigkeit zu verbessern.

2) Gut aussehend

Die O-Form oben und unten gibt ihm keine scharfen oder harten Kanten, um die Beschädigung der Drahtspitze für Menschen zu vermeiden und sie schön aussehen zu lassen. Auch Pulverbeschichtung in verschiedenen Farben, um den Bedarf an Dekoration zu decken.

3) Korrosionsschutz

PRO.FENCE verwendet Akson-Pulver der bekannten Marke zur Beschichtung, um die Rolle von Korrosionsschutz und Lebensdauer zu verbessern.

Versandinformation

Artikel-Nr.: PRO-09 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW / FOB / CIF / DDP Versandhafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

Verweise

Double rings wire mesh fence (2)
Double rings wire mesh fence (3)
Double rings wire mesh fence (4)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Double circle Powder Coated Wire Mesh Fence for Municipal engineering

Short Description:

Double circle weld wire mesh fence is also called double loop wire mesh fence, garden fence, decorative fence. It is an ideal fence to protect property and looks beautiful as well. So it wildly used in Municipal engineering, architectural engineering.


Product Detail

Product Tags

This double circle fence is also belong to the welded mesh fence, made from steel wire. It is a steel fence using galvanized wire (some manufacturers using black iron wire instead) welded together firstly and then need bending machine to make O shaped at the top and bottom. It’s a high strength and durable wire mesh fence and used predominantly as high security barriers.

PRO.FENCE provides Double circle wire mesh fence is constructed of galvanize wire mesh panel and finished in electrostatic powder coated. That will enhance the anti-corrosion and extend usage period. The designed O-shaped panel style is suit to decorate your garden and meanwhile separate with your neighbor. So, it’s used extensively in the area of residential buildings, communities, parks, roadways etc.

Application

It has a range of application including parking lot, airport, roadways, residential building and so on.

Specification

Wire Dia.: 3.0-3.6mm

Mesh: 60×120mm

Panel size: H1200/1500/1800/2000mm×W2000mm

Post: φ48×2.0mm

Fittings: SUS304

Finished: Powder coated (Brown, Black, Green, White )

Double rings wire mesh fence

Features

1) High strength

This double circle fence is a kind of weld wire mesh fence, and has small mesh spacing to enhance the strength.

2) Good looking

The O-shape at the top and bottom give it no sharp or tough edges to avoid the damage of the wire tip to people and make it look beautiful. Also, Powder coating in various colors to meet demand of decoration.

3) Anti-corrosion

PRO.FENCE using famous brand Akson powder for coating to enhance the role of anti-corrosion and service life.

Shipping Info

Item NO.: PRO-09 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

Double rings wire mesh fence (2)
Double rings wire mesh fence (3)
Double rings wire mesh fence (4)

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us
    v