358 Hochsicherer Maschendrahtzaun für Gefängnisanwendungen, Gebäudezäune für die Sicherheit von Eigentum

Kurze Beschreibung:

358 Hochsicherheits-Maschendrahtzaun bezieht sich auch auf 358 Anti-Kletter-Drahtzaun, 358 Anti-Klettergitter, Gefängnis-Sicherheitsschweißzaun. Es wird hauptsächlich für Sicherheitszäune von Gefängnissen, Militärs und anderen Bereichen verwendet, für die Hochsicherheitszäune erforderlich sind.


Produktdetail

Produkt Tags

PRO.FENCE produziert und vertreibt eine Reihe von Schweißdrahtzäunen für viele Anwendungen. Wir besitzen ein effizientes Team und fortschrittliche Maschinen könnten Waren innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung liefern. Unser QC-Team kontrolliert jeden Prozessionsteil des Zauns, einschließlich Schweißen, Biegen, Beschichten, und wir bieten auch den Service der Vormontage des Zauns an, um Zeit vor Ort zu sparen.

Dieser Hochsicherheits-Maschendrahtzaun vom Typ 358 besteht aus Weichstahl. Und normalerweise feuerverzinkt. Es ist ähnlich wie bei anderen geschweißten Zäunen in Prozessionen, aber das Netz ist klein, ungefähr 76,2 × 12,7 mm und Stahldraht mit 4 mm Durchmesser. Daher ist es äußerst schwierig, mit herkömmlichen Handwerkzeugen einzudringen und anzugreifen. PRO.FENCE bietet 358 Anti-Kletterzaun aus schwerem Netz mit einem hohen Maß an Sicherheit in einer Breite von 2500 mm und einer Höhe von 2000 mm bis 3300 mm. Es können mehrere Panels übereinander installiert werden. Somit kann eine Gesamthöhe von 6300 mm erreicht werden.

Anwendung

358 Hochsicherer Maschendrahtzaun als Anti-Kletter- und Anti-Schnitt-Barriere ist ideal zum Einzäunen

Gefängnisse, Militärstandorte, Industrie- und Gewerbeimmobilien, Kraftwerke, sichere Krankenhäuser usw.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 4,0-6,0 mm

Maschenweite: 76,2 × 12,7 mm

Panelgröße: H2000-3000mm × B2400mm

Pfosten: 60 × 60 × 1,5 mm

Fundament: Erdpfähle, Betonstein

Armaturen: SUS304 / feuerverzinkt

Fertig: Feuerverzinkt / Pulverbeschichtet

358 high security wire mesh fence-1

Eigenschaften

1) Hergestellt aus hochwertigem Kohlenstoffdraht mit einem Durchmesser von mindestens 4 mm und einer feuerverzinkten Beschichtung (verzinkt bis 450 g / m2). Diese spielen auch beim Korrosionsschutz und bei der langen Lebensdauer eine herausragende Rolle.

2) Der Maschenabstand von 76,2 × 12,7 mm x 4 mm Durchmesser aus feuerverzinktem Draht macht das Schneiden und Klettern extrem schwierig. Mit Stacheldraht an der Spitze eignen sich Sicherheitszäune für Gefängnisse, Krankenhäuser, Militärstützpunkte, Flughäfen usw. auf hohem Niveau.

3) Einfach zu liefern und zu installieren.

Versandinformation

Artikel-Nr.: PRO-12 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW / FOB / CIF / DDP Versandhafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

Verweise

358 High security wire mesh fence for prison military application (4)
358 High security wire mesh fence for prison military application (3)
358 High security wire mesh fence for prison military application (1)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

358 High security wire mesh fence for prisons application, building fencing for property security

Short Description:

358 High security wire mesh fence is also refer to 358 anti-climb wire fence, 358 anti-climb mesh, prison security welded fence. It is mainly used for security fencing of prison, military and other field requires high security fencing.


Product Detail

Product Tags

PRO.FENCE manufactures and distributes a range of weld wire mesh fence to meet many applications. We own efficient team and advanced machinery could supply goods within 14days after the receipt of order. Our QC team controls each procession part of fence include welding, bending, coating and we also offer service of pre-assemble of fence to save the time on site.

This type 358 High security wire mesh fence is made from mild steel. And normally finished in hot dipped galvanized coated. It is similar with other welded fence in procession but the mesh is small approximate to 76.2×12.7mm and by 4mm diameter steel wire. So it is extremely difficult to penetrate and attack using conventional hand tools. PRO.FENCE provides 358 anti-climb fence is made of heavy mesh with a high level of security in width 2500 mm and a height of 2000mm to 3300mm. Several panels can be installed on top of each other. Thus may be achieved a total height of 6300 mm.

Application

358 High security wire mesh fence as anti-climb &anti-cut through barriers is ideal for fencing in

Prisons, military sites, industrial and commercial properties, power plants, secure hospitals etc.

Specification

Wire Dia.:4.0-6.0mm

Mesh: 76.2×12.7mm

Panel size: H2000-3000mm×W2400mm

Post: 60×60×1.5mm

Foundation: ground piles, concrete block

Fittings: SUS304 / hot dipped galvanized

Finished: Hot-dipped galvanized / Powder coated

358 high security wire mesh fence-1

Features

1) Made from quality carbon wire at least 4mm diameter and finish it in hot dipped galvanized coating (zinc coated up to 450g/m2). Those are playing outstanding role on anti-corrosion and long service life as well.

2) The mesh spacing of 76.2×12.7mm by 4mm diameter hot dipped galvanized wire makes it extremely hard to cut and climb. With barbed wire at the top, suit to be high level security fencing of prison, hospital, military base, airport and so on.

3) Easy to deliver and install.

Shipping Info

Item NO.: PRO-12 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

358 High security wire mesh fence for prison military application (4)
358 High security wire mesh fence for prison military application (3)
358 High security wire mesh fence for prison military application (1)

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us
    v